Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel ist viel und wie wenig ist sehr wenig?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
InsideMan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2007, 14:14

Beitrag von InsideMan » 30.10.2008, 00:05

Hallo zusammen!

Habe mir gerade mal bei www.seitwert.de die Ergebnisse zu www.barackobama.com anzeigen lassen. Nach der Analyse der technischen Details enthält die Site "nur sehr wenig Content". So wenig Content können gut 3.130 Seiten aber nicht enthalten oder? Wie verlässlich ist die Angabe von seitwert.de?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 30.10.2008, 00:22

Suche 'mal hier im Forum nach seitwert.de und du wirst viele Meinungen dazu lesen können. Meine persönliche Meinung (und so richtig alleine bin ich damit wohl nicht) ist, das es sich hierbei um eine nette Spielerei handelt. Ernsthafte Analyse sieht aber anders aus.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 30.10.2008, 00:49

Willkommen im Forum !

Gib bei Seitwert.de deren eigene Domain in den Suchschlitz ein, also www.seitwert.de
Danach kannst du dir selbst ein Urteil bilden.... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


vodomohua
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.2008, 14:05

Beitrag von vodomohua » 30.10.2008, 07:52

Soweit ich weiß bezieht sich das "Die Seite enthält nur sehr wenig Content" auf die jeweilige Startseite.
Das Branchenverzeichnis: https://www.branchenverzeichnis.info

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 30.10.2008, 08:53

sietwert ist OK für einen "sneak preview" also ersten Eindruck auf die Schnelle!

Ansonsten eher oberflächlich!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 02.08.2006, 15:56
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Lord_Chaos » 30.10.2008, 12:15

vodomohua hat geschrieben:Soweit ich weiß bezieht sich das "Die Seite enthält nur sehr wenig Content" auf die jeweilige Startseite.
so ist es. und ein Hoch auf jeden, er den Tooltip bei seitwert lesen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag