Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Racheakte großer Portale

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 30.10.2008, 14:02

Hi,

eben hatte ich auch mal die Ehre mit einem Mitarbeiter eines großen Portals, das Infos zu meiner Stadt (in DE) bereit hält, zu telefonieren.

Zuerst erklärt er mir, dass das gefunden werden über ihr Portal wichtiger wäre als das über google. Ich frage ihn dann, wie viele Menschen denn monatlich nach meiner Branche in meiner Stadt suchen, dann gibt der mir die Zugriffsdaten des gesamten Portals :lol:

Als ich ihm dann, nachdem ich mir eine halbe Stunde lang alles erklären habe lassen (kann denke ich irgendwann nützlich sein, wenn ich meinen Kunden erkläre, warum das Portal zu vernachlässigen ist), gesagt habe, dass ich mich dann doch lieber auf google konzentrieren will und aufgelegt habe, habe ich meine Daten kontrolliert.

Hat der Kerl doch glatt die Daten geändert und verdreht. :lol: :lol:
Mein Vorname wurde in dessen weibliche Form umgeändert, meine Telefonnummer verdreht.

Machen die das immer so?