Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Profi Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
manuferch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manuferch » 31.10.2008, 20:04

Liebe Forengemeinde,

meine Pflichten als Hausfrau und Mutter lassen eine ganztägige, berufliche Tätigkeit leider nicht mehr zu. Aber in den Abendstunden, so von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr habe ich Muse, meinem Hobby dem Schreiben, zu frönen. Da Texte im Internet offensichtlich immer wichtiger werden, ergibt sich hieraus für mich eine Verdienstmöglichkeit, so dass ich meinen Zwillingen eine adäquate Kindheit und Jugend bieten kann. Der Vater, der alte Sausack, hat sich nämlich verpisst (vielen Dank Hans Jürgen). Aber genug des Jammerns, lasst uns übers Geschäft reden. Ab 3 Cent pro Wort schreibe ich Texte zu fast allen Themen die unser Planet hergibt. Für meine Arbeit benötige ich lediglich das Thema, ein paar Angaben über die Intention des Projektes, sowie die gewünschten Keywords. Selbstverständlich ist alles was ich kreiere unique Content, also von mir persönlich erstellt. Darüber hinaus enthalten meine Rechnungen den Hinweis, dass die Rechte an den Texten auf den Rechnungsempfänger übergehen, sowie der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde. Ich liebe übrigens langfristige Zusammenarbeit, bin ausgesprochen zuverlässig und beherrsche sowohl die Grammatik, als auch die Orthografie der deutschen Sprache. Sollte Euer Interesse geweckt sein, bitte ich um entsprechende Nachricht. Entweder per pm oder per E-Mail an manuferch@gmail.com.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag