Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP Plugin Vorstellung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 31.10.2008, 20:23

Hallo Gemeinde ich möchte euch hier mal mein neues Plugin für Wordpress vorstellen und habe extra dafür eine alte Seite von mir reaktiviert. Über Feedbacks hier oder dort zum Plugin würde ich mich gerne freuen.
https://www.zauberpage.de/show-all-html ... ments.html

MFG
Maik
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Frusti
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Frusti » 31.10.2008, 22:25

find dein plugin nicht gerade eins was man unbedingt haben will.

meist sind links in comments eh nofollow oder "comments mit mehr als 1-2 links" in der warteschleife...
ehrlich gesagt hab ich mir auch nie gedanken gemacht ob jemand ein link verstecken könnte, interessiert mich nicht so sehr.

die funktion wär ja richtig interessant, wenn es nicht leider auf eine unsinnige annahme basiert:
sind z.B. Metaangaben in den Kommentaren.
So ist es z.B. möglich mit der Metaangabe
<meta name=”robots” content=”noindex, follow” />
also ich glaube nicht, dass jemand die metas in einem comment manipulieren kann. meine bescheidene html und php sagen mit, dass commentfeld ist im "body", die metas im head.

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 01.11.2008, 02:23

@frusti ja da geb ich dir schon recht nur google z.B. kapiert nicht das der metatag im body steht statt im head. ich hatte genau dieses problem einmal bei mir in einem blog gehabt. zufall weiss ich nicht aber es stand dieser tag in einem kommentar drin :(
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag