Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an euch Profis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
holla16153
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2003, 09:03

Beitrag von holla16153 » 01.07.2003, 09:07

Hallo

Ich brauche mal Rat von echten Profis. Ich hoffe , es fühlen sich viele jetzt angesprochen.
Es geht um meine Website. ( siehe Profil ) Wenn ich bei Google meine Website suche ( www.meine-domain.de ) wird Sie mir angezeigt , ist also dementsprechend auch indiziert. Angemeldet hab ich Sie im Februar und drin im Index war sie im März. Unter dem Suchbegriff „ New York „ lag sie bei Google so etwa auf Platz 20 in den deutschen Ergebnissen. Bis vor einem Monat , ab da war ich unter dem Suchwort „ New York „ nicht mehr zu finden. Hab ich nun wieder nach meiner Domain bei Google gesucht , hatte sich eigentlich nichts geändert , bis auf eine Sache. Wenn ich nach „ Websits die den Begriff meine-domain.de enthalten gesucht habe , ist meine Index nicht da. Dort stehen jetzt meine Unterseiten ganz oben. Vorgestern war plötzlich wieder meine Index an erster Stelle , was zur Folge hatte , das meine Domain wieder auf Platz 19 bei Google war. Seit gestern ist der Ofen wieder aus , und ich bin unter dem Suchbegriff New York nicht zu finden. Gebe ich komischerweise aber als Suchbegriff „ New York Sehenswürdkeiten „ bei Google ein , so bin ich auf Platz 1 in den deutschen Ergebnissen mit meiner Indexseite.
Kann mir jemand sagen , was das bedeutet und ob ich irgendwas machen kann , damit ich wieder „normal „ in Google gelistet werde mit meiner Indexseite.