Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ein Trugschluss sein, da es auch vorkommt das ein Editor recht schnell ist. Ist die Site dann noch nicht fertig kann er sie löschen oder weiter in den Unbearbeiteten liegen lassen, eine Chance vertan.Aus eigener Erfahrung dauert es eh Wochen-Monate bis ein Editor Deine Seite anschaut - insofern schadet ein etwas früheres anmelden beim DMOZ wohl nicht
Das bringt auch nichts, wenn die Kategorie nicht paßt, wird die Site verschoben und dann dauert es nochmals.Würde ja gerne eine andere Kategorie wählen (mit Editor), aber leider passt keine andere wirklich.
Jo, dachte ich mir auch schon. Drum lasse ich es ja auch sein. Ist ja sonst nur unnötiger Arbeitsaufwand für einen der Editoren.Das bringt auch nichts, wenn die Kategorie nicht paßt, wird die Site verschoben und dann dauert es nochmals.
Du kannst im öffentlichem ODP-Forum nach deinem Status fragen:Kannst Du mir einen Tipp geben, wie lange ich warten soll und was ich dann machen soll