Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite nicht mehr gut gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
deroptimierer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von deroptimierer » 21.07.2004, 13:04

@turi

mmm, das mit dem linktext halt ich in diesem fall ehrlich gesagt für unrealistisch, da ja dann jede stadt und jede firma nicht mehr mit ihrem namen gefunden werden würde. beispiel: volkswagen wird wahrscheinlich zu 99% nur mit volkswagen verlinkt und nicht mit "günstiges familienauto aus wolfsburg".

das machen doch nur seos so......

genauso bei städten.....

...und trotzdem stehen die mit ihrem keyword vorne.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 21.07.2004, 13:17

tja, was soll ich sagen. ist halt meine vermutung. ich habe die adresse "www.hauptkeyword1-und-hauptkeyword1.de" und hänge seit einigen tagen genau mit der begriffskombination "hauptkeyword1 hauptkeyword2" in einem filter. mit allen kombinationen nicht.
"und" sowie "www" werden als häufigste suchworte ignoriert.
habe also das selbe problem wie Eistee.
wenn jemand dafür eine bessere erklärung hat...

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 21.07.2004, 13:24

ich meinte, ich habe die adresse "www.hauptkeyword1-und-hauptkeyword2.de". wenn ich aber zum beispiel "hauptkeyword2 hauptkeyword1" bei google eingebe, stehe ich oben, ich werde eben nur bei "hauptkeyword1 hauptkeyword2" - was genau meiner url unter vernachlässigung der "häufig benutzten" und von google ingnorierten worte entspricht - gefiltert.

wenn volkswagen oder meinetwegen irgendwelche städte das problem nicht haben, ist das schön. ich weiß auch nicht, ob meine theorie stimmt. aber es ist nun mal die absolut einleuchtendste erklärung für mich.