Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Funktioniert das Teil wieder?!? Das war mal für mich die Nummer eins - nach dem Relaunch ging das ganze in die Knie und funktionierte dann gar nicht mehr.Wenns unbedingt gratis sein muss: https://www.linkvendor.com/
Ja stimmt, ist noch nicht sonderlich gut beworben, da bin ich aber gerade dann passende Texte zu schreiben usw. Einen (recht umfassenden) Eindruck kannst du durch die 4 Blogpostings erhalten:jackwiesel hat geschrieben:Vielleicht solltes Du einmal den genauen Umfang der Toolbox darlegen - wenns schon der Fall sein sollte, hast Du´s gut versteckt
Ich glaube, dass ich im Blog die Funktionen umfangreich genug umschrieben habe, als dass jeder entscheiden kann, ob sie ihm die 400 Euro bis Ende des Jahres wert sind oder nicht. Ein Testzugang, befürchte ich, wird dann dazu führen, dass irgendwelche Datenmarder das ausnutzen und in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Daten abgrasen. Sorry, habe da schlechte Erfahrungen mit.Ein Testzugang für ein paar Tage wäre auch nicht übel
So ist es gemeint: bis Ende des Jahres einmal die 400 Euro netto.der Preis gilt bis zum Jahresende: 400 Euronen für zwei Monate? Vermutlich ist es anders gemeint, kommt aber beim ersten Lesen so rüber.
Für kleines Geld? Nee... alle anderen sind um einiges teurer. Es gibt noch SEOMOZ, aber Sistrix ist viel besser. Du kannst ab Januar ja nur ein Tool nehmen - dann zahlst du weniger.valery112 hat geschrieben:@Seokratie danke!
Gibt es den kostenpflichte Dienste die sowas für kleines Geld anbieten? Oder gute Software die dem entsprechendes kann? Habe hier schon ein wenig nach Software recherschiert bin mir aber immer noch nicht sicher welche taugt und gut ist.