Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

indexierung .de und .com domains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 04.11.2008, 11:44

mir ist etwas sehr komisches aufgefallen.

ich starte demnächst ein neues projekt und habe ein und dieselbe domain auf meine datenbank geschaltet nur ist die eine .de und die andere .com

die .com domain ist schon im index und taucht bei der suche auf und die .de domain wird aussen vor gelassen und ich finde sie nicht.

mein fragen sind nun:
warum ist das so?
wieso wird anstatt der .de domain, die .com domain angezeigt, ob bei gleichzeitig auf die selbe datenbank zugreifen?
wie soll ich in zukunft damit umgehen? sprich soll ich die .com domain promoten oder die schlechter indexierte .de domain?

gruß

ich

P.S.: zur zeit besteht nur in indexseite. das neue projekt soll doch ein shop werden mit zunächst dem deutschsprächigen raum als einzugsgebiet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 05.11.2008, 16:13

oh danke.

fakt ist, dass ich bei domain auf ein und dieselbe seite verlinke.

wie meinst du das mit dem redirect?

Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 05.11.2008, 17:16

danke dir. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 05.11.2008, 17:21

Ich würd die de einfach in die tonne hauen sofern noch keine Links eingehen. Wozu braucht man 2 domains (mal von type-in traffic abgesehen).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag