Hallo,
ich arbeite mit Wordpress, habe einige Plugins installiert, und bräuchte aber noch mehr Plugins - und frage mich deshalb, ob ich nicht stattdessen ein (das?) all-in-one-seo-plugin installieren sollte. Ich weiß jedoch nicht, ob ein all-in-one sich nicht mit den bereits installierten Plugins beißen würde (da die Funktionen ja teilweise gleich sind), und es zu Problemen kommen kann.
Folgende Plugins sind bereits installiert (ich nenne mal nur die, wo ich Angst habe):
-Dean's Permalinks Migration
-SEO Title Tag (benutze ich nicht, weil es nicht funktioniert bzw. ich nicht damit klarkomme)
-Simple Tagging (weiß ich gar nicht ob ich das nutze)
-WP-Sticky (wird nicht genutzt)
Was mir fehlt, ist noch die Möglichkeit , die meta.description selbst zu schreiben sowie die Möglichkeit, die Titles manuell zu setzten. Das geht beides mit all-in-one-seo-pack, oder?
Soll ich das installieren oder ist es schlauer, ein anderes Plugin für die meta-description zu suchen sowie versuchen, SEO-Title-Tag zum laufen zu kriegen?
Ja es gibt auch Plugins duie funktionieren automatisch. Ich glaube simple-Tagging habe ich irgendwann mal benutzt.
Aber Du darfst an dieser Stelle auch ruhig meine Frage benatworten, ob sich eins der Plugins mit All-in-one beißen könnte.