Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..das ist mir mittlerweile klar. Dennoch sind in diesem Bereich mit guten Artikeln viele Besucher zu locken. Ich habe nicht vor, Leute zu locken und nichts zu bieten.gehe in keinen serp der mit zb 4 mio ergebnissen versaut ist, entweder bist du dann die nummer 1 oder schrott denn im käuferbereich gehen die leute (bei guten angeboten auf der nummer 1) nicht noch bis zur nr 5 oder größer!
Du musst nicht die Adwordsvorschläge studieren, sondern Deine vermuteten KW mit Adwords testen. Stelle dabei die CpC auf 90 Euro damit überall Platz 1 gesichert ist. Dann kannst Du einen ganzen Strauss KW in wenigen Sekunden gegeneinander austesten... wichtig ist die Relation nicht die absolute Zahl... logoHW hat geschrieben: Gibt es da eine Möglichkeit das raus zu kriegen?
Adwords schlägt zwar ne Menge Keywords vor, aber ich weiß nicht welche mit welchen wie oft gesucht wird.