Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Beni!beni hat geschrieben:Hui, da hab ich aber ne schöne Seite heute morgen gesehen - das Design gefällt mir
Aber wenn man sie sich bei Google mit site:howtoplaymaya.com "genauer" ansieht, wirst du merken, dass sehr viele Seiten deiner Homepage die gleichen Texte im <title>-Tag, das ist etwas suboptimal. In vielen sog. "SEO-Tutorials" steht dies afaik auch geschrieben, wenn du also die Möglichkeiten hast, dann gib jeder Seite einen individuellen Titel.
...wundere ich mich, auf welches Suchvolumen du genau abzielst. Wenn ich mir Google Trends von Maya Kalender und Mayakalender ansehe, und z.B. mit den Terms Tarot oder Schweden vergleiche, suggeriert mir das, dass halt nicht so viele Menschen danach suchen. (Okay, ist halt wahrscheinlich ein traditionelles Nischenprodukt)
i
Hi beni!beni hat geschrieben:Okay Frank, ich hab jetzt nochmal über deinen Quellcode drübergeschaut: