Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Volle Zustimmung!SebLug hat geschrieben:Kurz mal vorweg:
Man kann sich ja manchmal nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn man die geballte SEO-Kompetenz hier liest. Leider ist es so, dass in diesem Forum immer weniger Antworten für voll genommen werden können. Ich muss sagen, dass die Seite wohl besser ist, als die beste von 75% der Forenmitglieder, die hier immer wieder so tun, als hätten sie schon hunderte von Seiten in die SERPs ganz nach oben gebracht.
Ich halte es für völlig normal, dass nach einer Woche noch nicht alles im index ist. Das hängt meiner Erfahrung nach auch stark von den Backlinks ab.
sorry aber das sind grundlagen...cybernaut hat geschrieben:Da stimme ich e-fee voll zu!
@Artikel-SEO
Belege? Beweise?Da wird Google sich aber an deiner Seite verschlucken...
Du kannst nicht einfach 2700 Seiten in den Index schieben...
r-alf hat geschrieben:@seblugSebLug hat geschrieben:Kurz mal vorweg:
Man kann sich ja manchmal nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn man die geballte SEO-Kompetenz hier liest. Leider ist es so, dass in diesem Forum immer weniger Antworten für voll genommen werden können. Ich muss sagen, dass die Seite wohl besser ist, als die beste von 75% der Forenmitglieder, die hier immer wieder so tun, als hätten sie schon hunderte von Seiten in die SERPs ganz nach oben gebracht.
Ich halte es für völlig normal, dass nach einer Woche noch nicht alles im index ist. Das hängt meiner Erfahrung nach auch stark von den Backlinks ab.[/quote]
Volle Zustimmung!
dein erster absatz ist wirklich gut und völlig zu treffend für dieses forum. allerdings ist dein letzter satz völliger mist... haste sicher selbst gemerkt.das hat natürlich nichts mit backlinks zutun.