Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rennie hat geschrieben:eigentlich mache ich z.Zt. nur eigene Projekte...jedoch möchte die Firma möglichst schnelle Erfolge.
SelbstdiskreditiertRennie hat geschrieben:Hallo,
eigentlich mache ich z.Zt. nur eigene Projekte und die mit Longtail. Nun wurde ich jedoch angesprochen eine Seite aus dem Bereich Gesundheit (Keywords wie Vitamine, Lebensqualitaet etc.) in die TOP10 der großen Suchmaschninen zu bringen.
Eigenes Ranking mach ich über Content und Zeit, jedoch möchte die Firma möglichst schnelle Erfolge. Zudem sind Keywords mit Produkt-/Stoffnamen genannt die die Firma herstellt. Diese haben ~50k Treffer in den Suchmaschinen.
Wie sollte ich da ideal vorgehen und was muss ich an Geld in die Hand nehmen?
Gruß
Rennie
DANKE!valery112 hat geschrieben:ja mensch, seit ihr den alle als SEOs geboren?
Wenn du es dir zutraust dann nimm den Job an, wenn Bedarf hol dir für das was du nicht kannst Unterstützung. So läuft das doch im Geschäft.
Definier möglichst konkret deine Ziele und schreib hier im Forum oder über andere Plattformen ein paar fähige Leute an und hol dir Kostenvoranschläge. Im Forum selbst bekommt man selten Preise genannt was ja auch verständlich ist.
Liebe Grüße
valery