Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast du dich nicht verabschiedet aus dem Board? Jaja, so geht es vielen.r-alf hat geschrieben:Mir ging es allerdings um den Besuch des Bot der zur Zeit keine Lust mehr hat meine Seiten zu besuchen -lt. Logfiles.
PS.: Mit den Serps kann ich leben und PR ist mir egal.
Der Monat Oktober hat gezeigt (wie jeden Oktober), dass google den als Exp month nimmt ..... dann zieht google selbst ressourcen ab! indexierungen sind das erste Opfer! Pegelt sich nach Neujahr ein!r-alf hat geschrieben:Mir ging es allerdings um den Besuch des Bot der zur Zeit keine Lust mehr hat meine Seiten zu besuchen -lt. Logfiles.
PS.: Mit den Serps kann ich leben und PR ist mir egal.
<ironie>Ja hatte ich, aber meine soziale Arder hat mich... >/ironie>r-alf hat geschrieben:[quote="SeriousBadMan]Hast du dich nicht verabschiedet aus dem Board? Jaja, so geht es vielen.Sie kommen doch alle wieder.
Das erklärt warum der Bot keine Zeit mehr für mich hatSeriousBadMan hat geschrieben:ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass bei einigen der bot besonders häufig und besonders zahlreich (mit freunden) auftaucht. daher verwundert mich deine beobachtung. aber vllt. geht es jemandem genauso wie dir (wenig botbesuche) => der möge sich melden...