Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja das stimmt, wie oft ist wohl schon das "www" getippt worden in den letzten 15 Jahren? Wenn man statt dessen das "w" genommen hätte um ein Schwungrad anzutreiben, daraus Strom produziert hätte... Wir hätten schon keine AKW, keine Kohlekraftwerke und Energieprobleme mehr!hypnos hat geschrieben:Bin der Meinung das 3x W plus "." Punkt, algemein eine verschwendung an Resourchen ist
Findest du? ich sehe eher, dass "mit-www" auch hier eindeutig der Vorzug gegeben wird (und schliesse mich dem an: nur so kapieren die Leute mit Sicherheit was gemeint ist, schriftlich und mündlich)johngrinder hat geschrieben:Ungefähr steht die Geschmackskala aktuell bei 50-50, wenn ich die Kommentare angucke
Damit der Support dann Mails a la "Da ist ein Virus auf der Seite, der löscht das WWW" bekommt? Kein Scherz, sowas gibts! WWW = Internet, das ist für die Leute so, warum also ohne Not für irritationen sorgen.johngrinder hat geschrieben:Aber man könnte es doch einfach so machen, dass im Falle von "mit WWW" eine Umleitung zur Adresse ohne WWW gemacht wird?
Die stehen halt auf Duplicate Content!johngrinder hat geschrieben: Aber ich kenne ein Beispiel, welches mit WWW und ohne WWW "genutzt" wird. Diese Firma hat jeweils unter beiden Konstruktionen die gleiche Website am laufen, eine Umleitung findet auch nicht statt - why that?
Weil die Standardkonfiguration nach wie vor so aussieht, einen Host anzulegen und die zweite Domain als Alias einzutragen - und dann reagieren Webserver exakt so wie bei dir dargestellt.johngrinder hat geschrieben:Aber ich kenne ein Beispiel, welches mit WWW und ohne WWW "genutzt" wird. Diese Firma hat jeweils unter beiden Konstruktionen die gleiche Website am laufen, eine Umleitung findet auch nicht statt - why that?
Das sind die gleichen User wie die, die die ANYKEY-Taste suchenjackwiesel hat geschrieben:Viele Leute geben ein, was Du ihnen sagst - Punkt. Ich hatte mal jemanden am Phone, dem ich die Linkabfrage bei Google erklären wollte - da der Domainname noch nicht gefallen war sagte ich "link:www.ihredomain.de" - WAS glaubst Du, hat er eingetippt...???