Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite hüpt in den Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 08.11.2008, 13:55

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten eine Domain gekauft, die früher zum gleichen Thema bestückt war, dann wurde Sie eine Weile geparkt und nun von mir mittels Wordpress bestückt.

Auf der Domain waren von früher BL und Deeplinks bl drauf.

Mittlerweile sind gut 100 Seiten von der neuen Domain indexiert. Die Alten Deeplinks wurden mittels htaccess auf die neuen Urls umgeleitet um die Deeplinks zu nutzen.

Nun zum Thema Google:

Zeitlicher Ablauf Google:
Google nahm seit dem ersten Tag meine neuen Inhalte auf. Direkt platzierung zum Hauptkey Platz 10. Von mir wurde weitere Texte online gestellt. und nun ist seit gut 1 Monat:
Suche ich nach dem Key stehe ich auf platz 20, suche ich nochmal bin ich wieder nirgends... suche ich eine halbe Stunde wieder bin ich wieder nirgendwo, suche ich 2 Tage später nochmals stehe ich wieder auf Platz 20. klicke ich daran direkt wieder bei google auf "Suchen" bin ich wieder weg. Dachte am Anfang es braucht wohl etwas zeit. Mittlerweile läuft das aber seit 2 Monaten. Obwohl der Boot regelmäßig bei mir vorbeikommt und fast alle Seiten besucht.

Könnte es an einem Plugin liegen?

Oder was meint ihr? Ist verdammt verdächtig und mir scheint es eigentlich nicht nach einer Penalty.

Weiss jemand was?

Bin auf jegliche Tipps danklbar.

Gruss alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 08.11.2008, 14:21

Für mich klingt es nach einem etwas hektischem Webmaster. Guck einfach nur einmal die Woche nach den Serps. Dann springt da auch nix :lol:

Ne, also wirklich... bei nem 2Monate alten Projekt würde ich mir nicht sone Sorgen machen.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 08.11.2008, 14:52

Genau ... 1x pro Woche reicht völlig aus.
Du machst Dir selbst viel zu viel Stress. Du mußt viel ruhiger werden :wink: