Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranken trotz Tabellendesign...?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 08.11.2008, 23:10

Hallo,
habe ein Script für eine spezielle Site, das auf Tabellenstruktur aufbaut. Kann sowas überhaupt richtig gut ranken? Ich denke, durch gute Optimierung und bei nicht zu schweren Keys kein Problem, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamphil
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.06.2008, 22:44

Beitrag von Mamphil » 08.11.2008, 23:19

Hallo,

ich denke, es gibt solche und solche Tabellenlayouts. Wenn in einer Tabelle, welche in einer Tabelle ist, die wiederum in einer Tabelle ist, noch mehrere Tabellen kommen, bis irgendwann einmal der Inhalt irgendwie der Reihenfolge nach vollkommen unstrukturiert auftaucht, wirst du Schwierigkeiten haben können. Handelt es sich um eine einzige Tabelle, sehe ich keine so großen Probleme.

Mamphil

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.11.2008, 23:19

Mach nur, Tabellen-Design ist egal. Wird schon ranken wenn der Rest stimmt. :wink: