Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internet-Aktion "Weihnachten für Obdachlose"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 14.11.2008, 23:59

SEO-Evangelium hat geschrieben:
Bergen hat geschrieben:

Aber auch die Tafel und vergleichbare Projekte sind ein ähnlicher Blödsinn, weil in Deutschland unnötig, unnütz und die Hilfebedürftigen in Abhängigkeit des mafiös strukturierten Sozial-Klüngels hält.
Ich nehme an du gehörst zu diesen Obdachlosen, und kannst dich deswegen besonders gut in ihre Lage versetzen. Deshalb schätzt du ja auch den Wert der Tafel so richtig ein. Manchmal glaub ich ich bin im falschen Film.

...die Hilfebedürftigen in Abhängigkeit des mafiös strukturierten Sozial Klüngels hält. Ohne weitere Worte.
Ähm da verwechselst du was! Die Zuwendung an Mittelose kommen von Gutmütigen ..... die sozial Mafiosis sitzen etwas höher! Und in erster Linie ist die Gesellschaft verantwortlich dafür, wenn Sie Armut erlaubt ... jedenfalls in so einem Maße. Aber auch du und ich werden ungehört bleiben oder man nickt und macht weiter .. .so isses nunmal. Das Diktat des zügellosen Kapitalismuses ..... aber bitte nicht Notdürftige, Zuwendern und unmenschliche Nutznieser in einen Topf werfen.