Ähm da verwechselst du was! Die Zuwendung an Mittelose kommen von Gutmütigen ..... die sozial Mafiosis sitzen etwas höher! Und in erster Linie ist die Gesellschaft verantwortlich dafür, wenn Sie Armut erlaubt ... jedenfalls in so einem Maße. Aber auch du und ich werden ungehört bleiben oder man nickt und macht weiter .. .so isses nunmal. Das Diktat des zügellosen Kapitalismuses ..... aber bitte nicht Notdürftige, Zuwendern und unmenschliche Nutznieser in einen Topf werfen.SEO-Evangelium hat geschrieben:Ich nehme an du gehörst zu diesen Obdachlosen, und kannst dich deswegen besonders gut in ihre Lage versetzen. Deshalb schätzt du ja auch den Wert der Tafel so richtig ein. Manchmal glaub ich ich bin im falschen Film.Bergen hat geschrieben:
Aber auch die Tafel und vergleichbare Projekte sind ein ähnlicher Blödsinn, weil in Deutschland unnötig, unnütz und die Hilfebedürftigen in Abhängigkeit des mafiös strukturierten Sozial-Klüngels hält.
...die Hilfebedürftigen in Abhängigkeit des mafiös strukturierten Sozial Klüngels hält. Ohne weitere Worte.