Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht dass Dir ein falscher Eindruck entsteht. Keyword-Dichte gehört nicht gerade zu den wichtigsten Optimierungsparametern. In folgendem (gähnend bekannten) Beispiel kommen die Keywords nicht ein einziges Mal vor und die Seite ist trotzdem on Top wegen der Verlinkung (in diesem Fall nennt man das "Google Bombing").weiß jemand, welsches die optimale Keyworddichte (in %) ist, um bei Google eine gute Platzierung zu erreichen?
theoretisch ist das natürlich möglich, siehst du ja an "miserable failure". aber wenn du onpage was machst, brauchst du viel weniger incoming links, der aufwand lonhnt also schon noch.meine Seite nichtn mal wichtigen Content haben muss, sondern nur die richtige Verlinkung
entweder durch geld oder durch arbeit, wie immer.Aber wie kommt man zur richtigen Verlinkung
Aber wie stark fällt die Optimierung ins Gewicht? Wie würde die Seite platziert, wenn sie best möglich optimiert wäre, aber keine relevante Externe Links hatte?Es geht zwar komplett ohne OnPageOptimierung, aber mit ist es dann doch einfacher. Wieso also weglassen, ist meist einfacher die eigenen Seiten zu verändern als tausende Links zu besorgen.
langfristig überhaupt nicht. es geht ohne onsite-optimierung, aber nicht ohne links. da aber auch interne links und die gestaltung von title usw stark zählen, ist onsite optimierung eigentlich immernoch unerlässlich.Wie würde die Seite platziert, wenn sie best möglich optimiert wäre, aber keine relevante Externe Links hatte?