Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung SEO, Webshop, Blog

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Profitext
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Profitext » 11.11.2008, 16:05

Professionelle Texterin hat freie Kapazitäten für die Texterstellung für Online-Projekte aller Art.

Ich erstelle zuverlässig und absolut unique Textmaterial für den Bereich SEO (z.B. AVs), für Webshops (z.B. Kategorie- und Produktbeschreibungen) und biete redaktionellen Content für Blogs und weitere Webprojekte.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Gern auch längerfristige Zusammenarbeiten. Ich bearbeite alle Aufträge nach Ihren Vorgaben (z.B. Keywords) und termingerecht.

Rechnungen mit ausgew. MwSt. sind selbstverständlich, sowie ein hochwertiges Textniveau. Für Projektanfragen, die sich als Zubrot für Schüler usw. verstehen, bin ich daher nicht die richtige Ansprechpartnerin. Alle Anfragen professioneller Partner nehme ich jedoch sehr gern entgegen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag