Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Installation pphlogger

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.11.2008, 18:23

Hallo Leute,
habe mir nun endlich mal selber so´n Phlogger eingerichtet. Das funzt auch alles so weit nur habe ich ein Problem.

Er zählt einfach nicht die Unterseiten mit! Was ich meine ist folgendes:

www.meineseite.de ist ok
aber
www.meineseite/anderer Ordner/unterseite wird nicht mitgezählt obwohl ich den Pfad im Phlogger angegeben habe! Woran kann das liegen?

Wenn ich das script von eine Freeanbieter nutze werden die Unterseiten angezeigt. Es muss also etwas mit meinem Script zu tun haben oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 11.11.2008, 20:42

hast Du im Quellcode den Pfad zur JS angeben? Oder so gelassen, wie das Script es vorgibt? src="pphlogger.js" Im Unterordner sucht er so ja im Unterordner und nicht im Root.
Alternativ im Headset <base href="https://www...."> angeben, dann dürfte es funktionieren
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag