ich besitze eine Page auf einer Subdomain key1.domain.de, die seit Jahren sehr gut bei Suchmaschinen gelistet ist. D.h. seit Jahren auf Platz 1 bei mehr als 5.000.000 Treffern für das Suchwort "key1". Ebenso ist sie bei Wikipedia mehrere Male verlinkt, im dmoz aufgenommen und auf zahlreichen privaten Homepages/Foren verlinkt. Einfach traumhaft

Nun möchte ich mir für diese Page eine eigene Domain zulegen, da ich die Page in einigen Monaten (vielleicht auch erst in einem Jahr) verkaufen werde.
key1.de ist natürlich schon weg.
Einige exotische Domains sind noch frei: z.B. ".es", ".be", ".li" ...
Was denkt ihr?
Sollte ich
a) mir Domain key1.es, key1.be, bzw. key1.li holen?
b) mir lieber eine .de oder .com-Domain holen (z.B. key1online.de)
c) alles beim Alten belassen?
Lösung c) wäre sicherlich am einfachsten, möchte ich aber nur ungern, da ich genau weiß, dass ich die Page in einigen Monaten verkaufen werde. Eine Subdomain zu verkaufen ist schwachsinnig...
Denkt ihr, dass es riskant ist, einen derartigen Domainwechsel durchzuführen, nachdem die Page seit Jahren perfekt gelistet wird?
In den letzten Monaten habe ich mehrere ähnliche Wechsel bei anderen Projekten durchgeführt (weg von einer Subdomain, hin zu einer eigenen Domain) und alles verlief ohne Probleme.
Sollte ich es probieren?
Lieber mit einer exotischen Domainendung, oder lieber ein zweites Wort in die Domain einfügen?
Über ein paar Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!