Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OpenOffice - PDF Export -> Autor

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 13.11.2008, 15:52

total OT, aber da hier sicherlich einige OpenOffice nutzen hoffe ich auf Hilfe ;)

Ich hab ein OO-Dokument und würde dies gern als PDF exportieren. Dabei sollen natürlich die PDF Meta-Angaben passen (Titel, Keywords, Description, Autor). Soweit so gut: Unter Datei > Eigenschaften > Tab "Beschreibung" kann man alles ändern und anpassen bis auf den Autor.
Schaut man sich die PDF-Eigenschaften nach der Erstellung an, ist das Feld Autor leer und Creator heißt "Writer".

Lassen sich diese beiden Felder irgendwie vor der Erstellung des PDFs noch editieren?

Danke!

Antworten