Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keywords welche nur sehr wenige Impressionen erzeugt haben, kannst du auch erstmal nur als broad reinnehmen, dein matching-radius im broad wird in dem Stadium, welches du beschreibst kein phrase oder exact übersteigen und den QF gibts eh nur für alle 3 gemeinsam. Mach es dir übersichtlich, wenn das Keyword wirklich regelmäßigen Traffic hat, dann mach dir Gedanken über eine Aufteilung vorher ist es einfach nur unnötig unübersichtlich.spiceflo hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Mein Tagesbudget liegt bei der Kampagne bei 10,-.
Warum ich mehr Keywords möchte? Das Tagesbudget wird mit dem derzeitigen CPC nicht voll ausgeschöpft. Daher möchte ich mehr Wörter einbauchen um die Besucher zu steigern.
@Wini: Ich buch die Keywords alle in den 3 Varianten (broad, phrase, exact).
Schöne Grüße
Florian