Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt nicht, ich mache es.Nur macht es niemand, weil man ja keine Links "einfach so" ohne Gegenleistung hergibt.
Das ist falsch! Ich schmeiss nur so um mich mit kostenlosen Links ... nur will die keiner haben weil ich neu bin und noch nicht grün hinter den PR-Ohren!Seokratie hat geschrieben:Das gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten Onpage Kriterien überhaupt. Wenn du auf andere themenrelevante Seiten verlinkst, die einen hohen Trust haben und auch wirklich gut sind (für den Besucher Mehrwert!!!), dann liebt der Googlebot dich. Nur macht es niemand, weil man ja keine Links "einfach so" ohne Gegenleistung hergibt.
Wenn du ein paar Adressen haben willst, auf die du ohne Gegenleistung linken kannst schick ich dir gern eine PN. Allerdings kenne ich nicht deine Themen. Aber selbst wenn es nicht meine Themen sind, bin ich mir sicher das MIR die Links was bringen werden.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Das ist falsch! Ich schmeiss nur so um mich mit kostenlosen Links ... nur will die keiner haben weil ich neu bin und noch nicht grün hinter den PR-Ohren!Seokratie hat geschrieben:Das gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten Onpage Kriterien überhaupt. Wenn du auf andere themenrelevante Seiten verlinkst, die einen hohen Trust haben und auch wirklich gut sind (für den Besucher Mehrwert!!!), dann liebt der Googlebot dich. Nur macht es niemand, weil man ja keine Links "einfach so" ohne Gegenleistung hergibt.