hallo bei mir kann man sich nicht registrieren in meiner Scuttle installation .
Hier ist die Fehlermeldung:
Fatal error: SQL ERROR [ mysql ]
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALL (SELECT DISTINCT tag2 FROM `sc_tags2tags` WHERE relationTyp
CALLING PAGE
/internetuser&
SQL
SELECT DISTINCT tts.tag1 as tag FROM `sc_tags2tags` tts WHERE tts.tag1 <> ALL (SELECT DISTINCT tag2 FROM `sc_tags2tags` WHERE relationType = '>' AND uId = '1') AND tts.uId = '1'
in /mnt/web1/21/65/5702965/htdocs/bookmarks/includes/db/mysql.php on line 390
Welche Scuttle Version, welche Apache und welche MySQL Version?
Das klingt als wenn mit einer älteren Scuttle Version auf einem 5.x MySql
hantiert wird. Weil Near aus Sicherheitsgründen geändert wurde ab MySql 5.x
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
hallo danke für die kostenlose Hilfe
Läuft auf nem Premium Paket von Strato .Wie meinst du das hab mir die aktuellste vor ein paar wochen downgeloadet oder funktioniert scuttle bei neuerer version nicht mehr.Auch würd ich gerne wissen wie man eine Badwords list für ungewollte tags setzt oder kann man die manuell über die Mysql struktur löschen
Du hast aber gut interpretiert Man kann seit neustem übehaubt keine Mql4 Datenbanken mehr anlegen bei Strato.Für viele meiner Scripte verheerend
Würd mich freuen wenn mehr im Internet über Scuttle für Webmaster stehen würd is momentan dürftig oder nur auf englisch