Hi
Ich habe ne Domain die ich vor ungefähr 2 monaten gereggt habe aber keine chance die in irgendeinen index reinzubekommen!
Geht um lookilook.com
Wenn einer lust hat da rumzuexperementieren dann kann er sich bei mir melden!
Manute,
ja, ja, schon, da hast'e in gewisser Weise recht.
Aber, Du hast die Möglichkeit damit, weil die Schoße nicht auf Deinem Server liegt, richtig die Sau abfahren lassen zu können, und Onkel "Lostengine" hält die Fresse für Dich bei der Staatsanwaltschaft hin, denn er ist der Namensgeber.
Zwar ist das nicht dessen Sinn der Sache, warum der Onkel so willig ist, denn er möchte doch nur dabei spionieren, wie Du oder ich, oder wer weiß noch, diese Domain auf den 1. Platz unter "Sex", "geile Weiber" und "Kapital" bekommst.
Danach zieht er die wieder ab und hat was er will - so denkt er wenigstens.
Also, eine Weihnachtsvorfreude will er hier bestimmt keinem Forumer damit machen.
ach so, du meinst, da könnte ich endlich mal meine bildersammlung minderjähriger außerirdischer prostitutionssklaven veröffentlichen?
da muss ich erstmal recherchieren, ob es dazu passende adsense-werbekunden gibt...
Manute,
genau, jetzt hast'es geschnackelt.
Wenn man etwas nicht gebrauchen kann, mußt Du immer überlegen, ob man es wenigstens mißbrauchen kann.
(So mache ich es immer: kommen Models, für die der Film zu schade ist, und selbst zum Sex zu blöde sind, lasse ich die wenigstens den Hof kehren oder Schnee schippen.)
So hat alles seinen Sinn.
ich würde mich gerne bei dir als Lehrling/Azubi bewerben. Ich denke da kann ich so allerhand lernen - und Schnee schippen brauch' ich nicht, da hast du ja schon ein paar Mädels
.
Oh, oh, beneidet mich nur nicht, damit beneidet Ihr einen Falschen:
Die Hühner können verdammt anstrengend sein.
Freunde, die auch einer irrigen Meinung unterlagen, konnten nie verstehen, wenn ich sagte, ich sehe dieses "Frischfleisch" lieber gehen als kommen.
Nachdem sie bei einem "Dreh" oder Fototermin dabei waren, verstehen die nun, warum ich lieber meinen Hof selbst kehre.
Und Sex mit den Biestern wird auf die Dauer auch langweilig, weil bei denen ganz andere Motive dahinter stecken, als sich "Man" in seiner Eitelkeit einbildet.
Die denken doch tatsächlich, ich habe einen heißen Draht nach Hollywood......