Beispiel:
Ihr bietet das Produkt X an. Ist es besser gleich auf ein Erfassungsformular für die Kundendaten etc. zu linken, auf dem der Kunden nicht gleich sieht, wohin er weitergeleitet wurde oder ist es besser klar und deutlich den Partner zu nennen, z. B. auf die Hauptseite des Partners etc. verlinken?
Ich biete ein Produkt X an. Dann kümmere ich mich doch um den gesamten Checkout-Prozess und muss auf keine Partnerseite linken.
Oder bewerbe ich ein Produkt eines Partners? Dann würde ich unbedingt zuerst auf die Produktseite linken, damit der Kunde noch einmal offiziell alle Produktdetails sieht. Oder ich muss sicherstellen, dass die Details auf meiner Seite immer vollständig und auf dem neuesten Stand sind. Dann kann IMHO auch gleich auf den Checkout verlinkt werden.
warum hast du dreimal den Link auf der Seite - mal ehrlich - enier reicht doch - so sieht es für mich irgendwie komisch aus und warum ist die gesamte Zeile verlink
okay bei genauem ansehen stehen da ja 3 verschiedene Begriffe....
ich würde nie auf den Link klicken - sorry....
Verlinke einfach nur "Kredit Berechnen - hier Klicken" und das in Fett und größer -aber nich soooo SEO Spammig wie bei dir - das wirkt so unseriös .- sorry...
und denke mal über einen Webdesigner nach - der deinen vielen Content mal ordentlich darstellt dann wird das insgesamt seriöser und besser - okay kommt auf den Design an....
so würde ich das jedenfalls nicht machen, weil ich mich durch das vollkommen andere (Whitelabel-) Design abschrecken ließe. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du bindest das Formular direkt in deine Seite ein (iframe) oder du verweist auf die Infoseite des Kreditinstitus, welches den Kredit vergibt: Dort gibt es genau dasselbe Formular und als Interessent weiß ich, woran ich bin.
Das mit dem Design weiß ich (gefällt mir selber nicht)
Da bin ich schon dabei, mir ist nur noch nix vernünftiges eingefallen
ich glaub, das muß ich einkaufen, da ich da ein bischen ein Depp bin.
content kann ich (bin ne alte labertasche)
Wie machst du denn das mit dem design
mit expression web oder was anderes?
was für ein "baukastensystem" taugt den was, da ich mit html sehr schlecht bin
ich entwerfe Seiten komplett in Photoshop und dann je nachdem was es werden soll kommt dann
einfaches HTML - selber in Dreamweaver erstellt und dann im Quellcode editiert
einfaches HTML - mit PHP Includes
Wordpress - für Blog / NewsSeiten
CMS-Systeme
So gehe ich vor
Teil A
1. Gedanken machen - Konkurrenten Surfen
2. Struktur der Homepage und der Unterseiten festlegen
3. Farbwelten passend zum Logo / Zielgruppe finden
4. Verteilen der "Elemente" auf Basis der Struktur
5. Design Elemente einfügen
6. Bilder in Stockgallerien suchen und einfügen
7. Feintuning
8. Freunde fragen, wie sie es finden
9. Design-Anpassungen
Teil B
die Elemente in Photoshop zu HTML-Umsetzen - usw
Teil C
Onpage-Optimierungen
Teil D
die Unterseiten anhand der "ersten" Seite einfügen
Für Teil A gehen bei "richtigen" Projekten schon mal locker 10-60 Stunden drauf - je nach Aufgabe - den rest kennt ihr ja auch...