Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Neuling

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 24.07.2004, 18:13

so..

ich mache derzeit volgende seite:

(das ist bis jetzt nur grober entwurf, noch keine metatags optimiert, teilweise noch garkein content, die externen links & banner auch erstmal nur proforma etc., nur so die groben sachen die überall gleich sein sollen, damitt man weiss wie es aussieht => gerade das erste mal ins web zum nachfragen hochgeladen.. )

auf dieser seite wollte ich rechts in dem grauen kasten GoogleAdsense schalten.
habe noch überhaupt keine erfahrungen mit , habe hier aber schon mittbekommen das die nicht unbedingt jeden aufnehmen...

kann da einer evtl mal ein auge draufwerfen und sagen ob das so klapt oder ob es sofort zu sehen ist das es nix wird..

am besten gleich mit vorschlägen
Zuletzt geändert von dein_opi am 25.03.2005, 03:32, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 24.07.2004, 18:16

ps: bitte nicht hände über dem kopf zusammenschlagen, bin auch noch ein html noob :)

lostengine
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von lostengine » 24.07.2004, 18:34

Also mein erster eindruck ist das die seite ziemlich Dunkel rüberkommt!
Vielleicht ein bischen heller gestalten ist Benutzerfreundlicher(Augenfreundlicher)
Ansonsten jetzt wegen der Adsense sehe ich keinen Grund warum sie dich nicht nehmen sollten aber das ist meine meinung und wie die jetzt entscheiden da häng ich nicht drin!
mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 24.07.2004, 18:37

Wenn Du mit Werbung Geld verdienen möchtest, solltest Du folgendes beachten:

- Du hast Impressum mit AGB's verwechselt

&

- Kontakt-Daten fehlen komplett
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 24.07.2004, 18:40

Noch was aufgefallen:
Du willst deine Werbung als ein Pop-up / Pop-down .... auf www.mirc-anleitung.de schalten? Nimm bitte Kontakt zu uns auf, und teile uns deine Vorstellungen mit.
Bei Adwords sieht Google das gar nicht gern! Evtl. sieht es bei Adsense genauso aus.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 24.07.2004, 18:59

@lostengine: evtl. ist ja mein monitor grundsätzlich zu hell eingestellt... habe die seite bis jetzt noch nicht "auserhaus" gesehen

@LP: jo stimmt.. werde ich mal gleich ändern
LinkPop hat geschrieben:
Du willst deine Werbung als ein Pop-up / Pop-down .... auf www.mirc-anleitung.de schalten? Nimm bitte Kontakt zu uns auf, und teile uns deine Vorstellungen mit.
Bei Adwords sieht Google das gar nicht gern! Evtl. sieht es bei Adsense genauso aus.
hat google Problem mit den "Paidlinks" ( habe da an sowas wie x cent pk gedacht)?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2004, 01:35

Deine metatags sind doppelt und manchmal dreifach,

erster Eindruck:dunkel und düster,

wenn menschen wo hilfe sich holen, wollen sies freundlich und hell,

außerdem verwendest Du soviele *professionelle* worte, dass ein mirc anfänger eh net weiß was Du meinst,
die Leut wissen: chat-da kann ich mit anderen reden, dann gibts gleich antwort,---

ich suchte die installationsanleitung, war mir aber dann zu mühsam danach weiterzusuchen auf deiner seite...
die idee an sich wäre schon gut

mfg

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 03.09.2004, 02:15

hmm..

so... nun ist überall content drauf, g**gle hat adsense genehmigt, besucher kommen auch auf die seite, nur es klickt keiner :/

da hatte ich mit anderen programmen aber mehr erfolg...

oder spielt sich das nach der zeit ein??

kann man das optimieren??

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 08.09.2004, 22:37

laut meinen logs kommen über 60% der Besucher aus USA (trotz dem das es eine deutschsprachige seite ist), da die restlichen nicht so besonders auf die google anzeigen klicken habe ich mir überlegt das es nicht schlecht wäre wenn die anzeigen statt in deutsch in englisch z.b. wären.
( wie mache ich das wenn ich eine seite in 2 oder mehr sprachen habe? )

nun habe ich nachgeschaut, und bei den anzeigen keine spracheinstellung gefunden, nur bei dem Suchfenster konnte ich die Sprache wählen..

was mache ich denn nu? oder es ist schon voll spät und ich bin blind?

oder wird das aus den metatags ausgelesen das es eine deutschsprachige seite ist?

mfg opi

Mücke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mücke » 09.09.2004, 03:39

Google erkennt selbstständig woher deine Besucher kommen und blendet die passenden Anzeigen ein.

Installier dir einmal das Google Adsense Preview Tool (https://www.google.com/adsense/previewtool#2), geh auf eine deiner Seiten, starte das Tool und wähle unter "Optionen" das passende "geografische Ziel" aus, in diesem Fall USA.

Schon siehst du welche Anzeigen deine Besucher aus den USA sehen.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 09.09.2004, 05:21

mit Exitpopups ist man dann eigentlich auch schon genügend beschäftigt..... :evil:

Und bei 44 Besuchern gestern..was erwartest du ? (wenn es um deine Stammheim-Seite geht)

Elmar

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 09.09.2004, 08:10

laut meinen logs kommen über 60% der Besucher aus USA (...), da die restlichen nicht so besonders auf die google anzeigen klicken
Und bei 44 Besuchern gestern
Die restlichen sind also 27. Bei 5% Klickrate sind das 1,35. Keine Basis für eine Aussage, oder? :)

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 09.09.2004, 08:50

nein es geht nicht um die stammmheim seite, und auch nicht umd die 2 te seite ( die derezeit noch in meiner signatur ist), da ist ja nirgendswo adsense drauf :wink:

die seite um die es hier geht hat um die 200 besucher täglich und hat keine popups

@mücke: THX für die antwort auf die frage mit den sprachen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag