Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung – freie Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Kathakoko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2008, 17:11
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kathakoko » 19.11.2008, 09:13

Hallo liebe Forum-User,

Für alle, die mich noch nicht kennen: mein Name ist Katharina und ich bin hauptberuflich Texterin und Webdesignerin. Ich habe eine kleine Werbeagentur und möchte auf diesem Weg gerne meine Dienste als Autorin anbieten. Ich schreibe zurzeit in den Bereichen Finanzen, IT, Reisen, Gesundheit und Feuilleton, erstelle außerdem Produktbeschreibungen für Internetshops und betexte auch Unternehmenswebseiten und Werbebroschüren.

Unique Content ohne Rechtschreibfehler und gute Qualität zeichnen meine Arbeiten aus.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Private Message.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag