Ich habe gerade gesehen, dass ich unterm Strich schon über 300.000 Euro an Google überwiesen habe. Ab wann bekomme ich denn einen eigenen Adwords Betreuer? Muss ich das wo beantragen?
Naja, sind so über 2 Jahre... scheine also in der Grenzregion zu liegen. Brauche derzeit nur dringend mal jemanden der Klartext redet, und keinen stupiden Callcenter. Muss ich wohl warten.
Warum ist meine Domain abgewertet über die schon 200.000 Euro an Google geflossen sind, und neuere registrierte Domains auf denselben Webspace die seit Monaten laufen, hingegen nicht?
(Diese neuen Domains sind aber leider nicht rentabel, und bieten mir auch nicht den Rabatt den ich wegen den 200.000 Euro auf die "Original" Domain bekomme).
Also, ist nicht immer alles top, aber ich kann nicht meckern. Interessant ist, und das wissen wohl die wenigsten, dort gibt es Adwors Account Manager, Adwords Account Analysten und Adwords Strategie-Berater. Und man muß seine Fragen ordentlich formulieren. Einfach mal so was wollen kommt nicht gut an, glaub ich. Na ja, und man muß ein ordentliches Produkt haben, als Affiliate o.ä. Verlinker ist man nicht so die 100% Zielgruppe (glaub ich)