Wir suchen ab sofort einen Social Media-Manager auf Vollzeitbasis in unserem Büro in Bielefeld.
Deine Aufgaben:
Du repräsentierst GAYS.DE in Blogs, sozialen Netzwerken, generierst und pflegst Onlinekontakte zu vielen Experten aus themenrelevanten Gebieten. Du beobachtest die Entwicklung im Web 2.0 und findest neue kreative Ideen, unser Netzwerk im Internet bekannter und attraktiver zu machen.
Deine Qualifikation:
- Sehr gutes Verständnis von der Funktionsweise und Mentalität in sozialen Netzwerken, der Blogosphäre, Online-Communities und anderen interaktiven Elementen des Internet.
- Du hast sehr viel Erfahrung mit Content-Produktion und bist in der Lage, einen eigenen Blog zu initiieren, bekannt zu machen und zu pflegen.
- Du bist in der Lage und hast sowohl beruflich als auch privat Interesse, auf Veränderungen und Neuerungen im Web 2.0 zu reagieren, sie zu beobachten und in Form von Schulungen an unser Team weiterzugeben.
- Du hast Spaß an selbständiger Erledigung von Aufgaben und trittst ehrlich, vertrauenswürdig und transparent auf.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Gute HTML-Kenntnisse.
Außerdem wünschenswert:
- Du bist bereits jetzt in allen nennenswerten Netzwerken (MySpace, LinkedIn, Facebook, XING, etc.) vertreten.
- Du verfügst bereits über Kontakte zu homosexuellen Organisationen und Websites.
- Du hast Erfahrung im Bereich Audioproduktion und bist in der Lage, eine Podcast-Produktion von der Konzeption bis zur Distribution zu leiten.
- Vorkenntnisse in den Bereichen SEO und SEM.
Wir bieten dir:
Eine gute Bezahlung, ein junges dynamisches Team und die Möglichkeit, langfristig an einer der am schnellsten wachsenden deutschen schwulen Netzwerke mitzuwirken. Eine angenehme Arbeitsumgebung im Loftstil in unmittelbarer Nähe zum Bielefelder Hauptbahnhof rundet das Angebot ab.
Interessiert und motiviert?
Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung per E-Mail an application@neteam.de
(max. 5MB, weitere Unterlagen ggf. als Downloadlink)
GAYS.DE Support Deutschland
c/o Neteam.de
Meller Str. 2