Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lesbian videos in linkblock will ich nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 20.11.2008, 21:27

@Bombenleger:

www . tt-tipps . de
Die Seite habe ich umgestellt auf WP. www . tt-tipps . de hatte vor 2 tagen noch 3 frames, seit gestern bin ich die frames los. war ne menge arbeit.

www . tt-videos . de
ist eine eigenkonstruktion. 1 frame oben, einer unten. wenn ich muse hab, dann baue ich den frame raus, und includier das menü oben. da ist aber auch sonst noch ne menge seo gefragt, aber nicht heute.

aber links, das ist kein frame. content und linkblock sind auf der gleichen seite. klick mal auf "Die besten Szenen". Dann erscheint normale tischtennis werbung. aber bei der startseite kommt dieser mist.

ich habe jetzt mal mit
<!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->
versucht, die sache zu lösen. mal sehen, ob das was hilft.

G sagt:
Im Rahmen der Zielgruppenausrichtung von Abschnitten können Sie beliebig viele Abschnitte Ihrer Seite vorschlagen. Beachten Sie jedoch, dass wir für die Ergebnisse nicht garantieren können und dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis unsere Crawler Änderungen berücksichtigen, die Sie an Ihrer Website vorgenommen haben.
- na klasse, bis dahin bietet G auf meiner website sportliche lesben videos an.