Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus Russischen Suchmaschinen entfernt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
baumpaul
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von baumpaul » 21.11.2008, 10:06

Hallo,

einer unserer Seiten www.integrativmedizin-bayern.ru ist scheinbar in den Russischen Suchmaschinen z. B. www.rambler.ru nicht mehr zu finden.

Jetzt wollte ich der sache auf den Grund gehen aber wie fängt man das am besten an wenn man auch kein russisch kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 21.11.2008, 16:13

ich würde mir ein wörterbuch suchen.

ein paar russische Links vorhanden?

Denke die Grundprinzipien der SUMA werden dort auch gelten. Checke das übliche.

!Frank
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von !Frank » 24.11.2008, 08:54

Ja, ein Wörterbuch wird da sicherlich nicht helfen. Obwohl die Texte mitunter schwer zu lesen sind (einige Wörter sind nicht mit der passenden russischen Variante übersetzt worden), liegt es sicherlich nicht an ihnen.
Ich würde wie folgt vorgehen:
1) 302 Umleitung von www.integrativmedizin-bayern.ru auf https://www.integrativmedizin-bayern.de ... id_63_.htm entfernen.
2) Den ganzen russischen Inhalt auf www.integrativmedizin-bayern.ru online stellen und auf www.integrativmedizin-bayern.de entfernen. Die Startseite sollte dabei nicht umgeleitet werden.
3) Ein paar russische links
4) In Gebieten mit stärkerer Konkurrenz einen Seo suchen, der auch Russisch kann.
5) An den Texten arbeiten (Verständlichkeit, Schlüsselwörter).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

alex.k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von alex.k » 24.11.2008, 09:46

Hi,

Ich frage mich wie kann man eine Webseite in einer Sprache erstellen die man nicht versteht, oder habe ich was falsch verstanden .?

gruß
Alex
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag