Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein weiser Entschluss....HW hat geschrieben:
Ich werde mal beginnen für die optimierte Seite Links zu sammeln.
eine gute Seite zeichnet sich dadurch aus das die Mehrzahl der Links ohne das man fragen muss ganz einfach so gesetz werden...HW hat geschrieben:..es ist nur so ermüdend, diese LinkbetteleiEin weiser Entschluss....![]()
und das spiegelt sich bei google zurecht in den Serps!eine gute Seite zeichnet sich dadurch aus das die Mehrzahl der Links ohne das man fragen muss ganz einfach so gesetz werden...
yup, eine Anfrage von jemanden hier wegen Linktausch beantwortete ich mit "Ich tausche nicht" entweder ich verkaufe oder ich verschenke...dave88 hat geschrieben: (Bin da eh ein bisschen anderer Meinung was Linktauscherei angeht, Linktausch kann man meines Erachtens, hört sich vielleicht etwas hart an, als eine Art Spam betrachten, ausser es ist tatsächlich im Sinne einer Empfehlung auf eine andere Seite, aber wie oft kommt das schon vor... ich glaube google ist da auf dem richtigen weg was reziprokale Sites angeht...) - Bitte nicht steinigen für diesen Beitrag!
gruss dave
..sehr edel, wie hast Du es denn geschaft, dass Gurgel deinen schönen Content gefunden hat.yup, eine Anfrage von jemanden hier wegen Linktausch beantwortete ich mit "Ich tausche nicht" entweder ich verkaufe oder ich verschenke...
Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig....HW hat geschrieben:..sehr edel, wie hast Du es denn geschaft, dass Gurgel deinen schönen Content gefunden hat.yup, eine Anfrage von jemanden hier wegen Linktausch beantwortete ich mit "Ich tausche nicht" entweder ich verkaufe oder ich verschenke...
Ich kann mich errinnern, dass ich mir erst Links besorgen musste bis der Boot sich blicken ließ.
Einige Stunden an (fast) jeden Tag im Abakus Forum als Moderator hat seine Vorteile, man lernt jede menge Webmaster kennen, das hilft ungemein (Networking)...HW hat geschrieben:@viggen
..Du willst mir jetzt wirklich erzählen, dass Du brav auf Links gewartet hast?
Und als Du dann weit vorne warst in den Serps wusstest Du das viele Leute deinen Content schätzen und dich verlinkt haben?