Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was für Webseiten sind bei Google Adsense erlaubt?
Inhalt von Adsense-Werbung beeinflussen, ohne SEO zu ändern
Richtig, eCPM liegt bei 364 Dollar.rudi_rennrad hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht !!!Projekt 1: 4.250 Seitenimpressions / Über 1500 Dollar verdient
1500 $ für 4250 Seitenimpressions entsprechen eine eCPM von rund 353 $
(Einnahmen x SI / 1000 = eCPM)
Du hast die Adsense Integration in Analytics? Die ist aber noch nicht für alle verfügbar, oder suche ich stets an der falschen Stelle?illuminatus hat geschrieben:Die Adsense-Integration in Analytics nennt mir den Wert $1,60/1000 Besuche (nicht eindeutige Besucher).
Wenn der Adsense-Block größer ist als der Content, dann muss man damit nicht angeben!Richtig, eCPM liegt bei 364 Dollar.
Ich werde aber sicher nicht meine Statistiken offenlegen um das zu beweisen. Wenn man seine Seite gut optimiert und sich in den richtigen Kreisen bewegt (zum Beispiel PKV) ist das möglich.
Richtig, die ist meines Wissens bisher nicht für Alle verfügbar.emel hat geschrieben:Du hast die Adsense Integration in Analytics? Die ist aber noch nicht für alle verfügbar, oder suche ich stets an der falschen Stelle?illuminatus hat geschrieben:Die Adsense-Integration in Analytics nennt mir den Wert $1,60/1000 Besuche (nicht eindeutige Besucher).