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das geben die charts doch aber gar nicht her. es gibt keinen vergleich zu irgendeiner anderen absprungrate.Dr. No hat geschrieben:Also ich habe es so verstanden, dass die Seite dort nicht mehr bei der Suche angezeigt wurde, wo die Absprungrate am höchsten war -> Ergebnis: Weniger Besucher, aber auch niedrigere Absprungrate.
Klingt logisch, aber ob es immer sinnvoll ist, Seiten so zu bewerten?
das könnte ein kriterium sein - die absprungrate alleine sagt aber wenig aus.er Fündige hingegen wird in den meisten Fällen nicht in den weiteren Ergebnissen suchen. Der andere vermutlich schon.
Das würde ja bedeuten, dass bei Dir fast 50% der Besucher auf die Adwords-Anzeigen klicken?! -> wäre eine nette Quote!!Qualle hat geschrieben:Wie gut oder schlecht ist eigentlich eine Absprungrate von 50 Prozent?
Ich habe auf einer meiner Sites immer um die 50 % laut Analytics...
die Absprünge erklären sich größtenteils aus den eingebundenen Adsense - Anzeigen.
Hm... man hat passende Ads, auf die die Leute klicken und die verlassen dadurch die Seite... man bekommt eine hohe Absprungrate und die Seite wird schlechter gelistet...
Naja, nicht ganz. Ich habe eine Absprungrate von ca. 50 % und ca. 2/3 der Absprünge sind auf Adsense zurückzuführen.Das würde ja bedeuten, dass bei Dir fast 50% der Besucher auf die Adwords-Anzeigen klicken?! -> wäre eine nette Quote!!