Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

spielt "nofollow" für die on site optimierung eine

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 24.11.2008, 17:59

hallo leute,

habe auf einer site beobachtet das stellenweise bestimmte Unterseiten, zum beispiel seiten die mit den Hauptkeywords nichts zu tun haben oder auch seiten die aus einem Suchformulart generiert werden alle internen links mit nofollow versehen waren bzw. in den metas bei "robots" noindex,nofollo stand.

gibt es da einen zusammenhang bezüglich onsite optimierung??? oder wozu setzt man interne verlinkung auf nofollow??? Jetzt bin ich mal gespannt ob jemanden dazu etwas einfällt.

grüße supi