Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann nehme ich doch die PMr-alf hat geschrieben:relativ einfach umzusetzten.
Die Seite hat ca. 4500 eingehende Links, wieviel Badlinks benötige ich dann?r-alf hat geschrieben:Das Verhältnis gute Links zu schlechte Link ca 1:7 bis .....
Eine verbrannte Seite ist nicht mehr im Index, der Bot schaut trotzdem ab und zu vorbei. Das sind zwie Paar Schuhe.SEO-Evangelium hat geschrieben:Ich frage mich auch gerade, wie ein Link von einer verbrannten Seite (verbrannt - nicht mehr im Google Index) Wirkung zeigen soll, da Google den Link ja nicht kennt weil die Seite ja nicht mehr gespidert wird (hierbei könnte ich mich natürlich auch irren!)
Das frage ich mich auch.. Ist aber auch egal, denn eine 301 von einer verbrannten Domain reicht aus.30000 badlinks! Wo sollen die denn her kommen?
Sorry, das stimmt SO nicht - ein 301 von EINER verbrannten Domain reicht da definitiv nicht - selber nach einen Streitgespräch hier getestet. Es bedarf mehrerer und es sind noch ein paar andere Sachen zu berücksichtigen, die ich HIER mit Sicherheit nicht breittreten werde.Das frage ich mich auch.. Ist aber auch egal, denn eine 301 von einer verbrannten Domain reicht aus.
Ja, da irrst du dich. Eine gebannte Domain wird selbst nach Jahren noch gespidert (intern wird wahrscheins sogar noch pagerank zugewiesen, so gesehen in den webmastertools). Der "Bann" ist somit KEIN 'Rauswurf' aus dem Index, sondern ein 'Totalfilter'SEO-Evangelium hat geschrieben:Ich frage mich auch gerade, wie ein Link von einer verbrannten Seite (verbrannt - nicht mehr im Google Index) Wirkung zeigen soll, da Google den Link ja nicht kennt weil die Seite ja nicht mehr gespidert wird (hierbei könnte ich mich natürlich auch irren!)