Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gravierendes google update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dingdonglong
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2008, 17:55

Beitrag von dingdonglong » 26.11.2008, 20:50

das geht noch wenn man "domain" eingibt ist dann so wie vorher!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 26.11.2008, 20:52

daytrader hat geschrieben:Seit wann kann man eigentlich nicht mehr nach seiner eigenen Seite per www.meinedomain.de direkt auf google suchen? Bis vor wenigen Wochen wurden so nur die eigenen Seiten bzw. die Seiten wo die Domain genannt bzw. verlinkt wird. Jetzt wird ja alles angezeigt wo nur ein Teil des domainnamens vorkommt.

Habe ich meine Domain früher in die Suche eingegeben dann wurden ca. 5000 Ergebnisse ausgepukt. Jetzt sind es 650.000.
such mal nach: "deine-domain.tld"

daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 26.11.2008, 20:56

dingdonglong hat geschrieben:das geht noch wenn man "domain" eingibt ist dann so wie vorher!
Jo mit Anführungszeichen geht es ja. Aber ging doch bis vor kurzem auch ohne!?