Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Registrieren eines Gebietes aus äußerem Deutschland
ZIP-URL auf ZIP-Datei umleiten das keine Umleitung bemerkbar
darkeye hat geschrieben:Es geht um eine de-Domain die pro Jahr 6 Euro kostet. Mit ner extra IP sinds dann 42 EUR im Jahr. Ist das wirklich gerechtfertigt?
Was ist eigentlich das besondere an einer extra IP? Und wie kann man prüfen welche IP eine Domain hat, gibts da ein Online Tool?
Grundsätzlich stimme ich dir zu... und jetzt kommt das AberDr. No hat geschrieben:Ne eigene IP ist meinens Wissens nur dann interessant, wenn Du ein eigenes Website-Netzwerk aufbaust, das Du gegenseitig verlinken möchtest. So dass die gegenseitigen Links möglichst von verschiedenen IPs her rühren....
Never.Amused hat geschrieben:Ich geb dir mal einen für den Anfang https://www.netbeat.de/produkte/level-1/uebersicht.html - Mit 0,27 € im Monat mit eigener de-Domain + 5 MB Webspace + Unbegrenzter Web Traffic ein sehr starkes Angebot.
Danke für die Info! Handelt es sich dafür um Zertifikate für verschiedene 2nd-Level-Domains oder (3rd-Level-) Subdomains unter einer festen 2nd-Level-Domain?catcat hat geschrieben:/*OT zu mamphil:
Es gibt auch Mehrfachzertifikate. Ich hab zB 5 Domains unter einem Zertifikat eingetragen. Im Zertifikat selbst steht der Name der Stamm-/Hauptdomain drin, ist aber valide.
Manche Hoster bieten auch "shared-SSL" an, falls keine eigene IP verfügbar ist. Ob das was taugt, weiss ich aber nicht.