Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher allgemein

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TimThaler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2008, 08:43

Beitrag von TimThaler » 27.11.2008, 08:56

Hallo zusammen,

ich denke die Frage wird sicher schon das ein oder andere Mal gestellt worden sein, aber bis jetzt konnte ich keine passende Antwort finden, also habt Nachsicht.

Ich habe eine Webseite zu einem bestimmten Themengebiet und biete eine Software an, bin relativ gut gelistet (allerdings mit Nischenbegriffen) in den Suchmaschinen und betreibe die folgenden Aktivitäten:

1. Adwords
2. Bannerwerbung
3. Foreneinträge
4. Social Bookmarking
5. Newsletter
6. Affiliate ...

Diese Aktivitäten habe ich in den letzten Monaten extrem aufgestockt, allerdings blieben größere Besuchermengen aus.
Ihr könntet natürlich jetzt alle sagen, falsches Produkt, flasche Werbung ...

Aber ihr könntet mir auch Tipps geben was ich noch machen kann um wirklich Besucher auf die Seite zu bekommen.

Wie wäre es z.B. mit einem Gewinnspiel - bringt das viele Besucher?
Oder ein Forum bzw. Blog - Wie lange dauert es bis sowas wirklich was bringt ?

Ich möchte die Seite hier nicht angeben, da es sonst nach WErbung aussieht.

Viele Grüße und Vielen Dank
Tim (mir ist wirklich nicht mehr zum lachen :-))

PS: Bitte keine Antworten, wie z.B. Was soll diese Frage oder Gib doch ne Million für Besucher aus. Ich benötige Hilfe.