Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung Umleitung (URL behalten)

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 28.11.2008, 09:18

Hallo,

ich weiß nicht ob das möglich ist aber naja ich frag mal hier an.
Ich habe Webspace vorliegen unter space.domainname1.de der nicht genutzt wird.

Habe zusätzlich eine domain: domainname2.de diese soll den Speicherplatz von space.domainname1.de bekommen.

Dabei zu beachten ist das nur space.domainname1.de die einzigste Subdomain ist die den Space hat alles andere also *.domainname1.de verweist auf eine andere IP.

Ich möchte nur das domainname2.de diesen Webspace nutzt space.domainname1.de aber dabei die URL domainname2.de nicht verliert sondern immer in der Struktur behält.... also www.domainname2.de/hallo.html und nicht dann space.domainname1.de/hallo.html da steht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 28.11.2008, 11:41

QuanChi hat geschrieben:Ich möchte nur das domainname2.de diesen Webspace nutzt space.domainname1.de aber dabei die URL domainname2.de nicht verliert
Wende dich an den/die Hoster, bei denen die beiden Domains untergebracht sind. Domain 2 muss als IP jene des Servers von Domain 1 führen, der Webserver bei Domain 1 muss neben Domain 1 auch Domain 2 akzeptieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag