Meine Seite war letztes Wochened für 4 Tage offline, Serverausfall, Umzug der Domain damit usw. (Fr, Sa, So, Mo..erst Dienstag ging alles wieder) Katastrophe halt.
Jetzt ist die Seite bei google raus (Seit Do oder Freitag). Hauptseite nicht mehr aufzufinden. (war aber als ich am Dienstag geschaut habe noch drinnen). Also Hauptseite ist weg, nur mehr die Unterseiten sind da (ca. 4000)
Ist das so 'normal' ??
Wird sich das wieder ändern ?? Reagiert google so schnell normalerweise und stellt die Seite raus?
Bei mir waren ein paar Unterseiten auch mal 3-4 Tage offline. Vorher waren sie auf Seite 2 gelistet dann auch ferner liefen...Die Positionen kamen aber in den nächsten 3 Wochen zurück..
Zuletzt geändert von Starborn am 30.11.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Im moment sitzt man nämlich da, und weiss gar nicht mehr was los ist. Und alle haben nur Vermutungen. Aber wenn andere Seiten schon mal zurück kommen, dann hoffentlich meine auch. Jetzt heisst es leider warten (und das Weihnachtsgeschäft ist damit sowieso verhaut...)
lg
Bodo
P.S:
- Tja, das hat man davon wenn man mit günstigen Webhostern was anfängt. Ich wurde von einem Tag auf den anderen gekündigt, da ich ihnen plötzlich zu viele Besucher hatte. Webseite off, aus. Steht so in den Geschäftsbedingungen. (und ich hatte gerade mal 10% der mir zugesprochenen Bandbreite genutzt). Alle DB sichern, Server anmieten, installieren, Domain umziehen...dauerte 4 1/2 Tage...danach war ich aus google raus
Aber am Anfang denkt man eben: Mal klein anfangen, wenig investieren.
Also Finger weg von Dingen wie: bluehost, ixwebhosting, lunarpages, hostgator, hostmonster usw... Die zerstören euer Geschäft. Naja, wahrscheinlich weiss dass hier eh jeder...ich bin halt mal eingefahren damit. Sonst kann ich nur jedem raten: Wer eine Webseite mit steigenden Besucherzahlen hat: So schnell wie möglich kündigen dort.
Hatte ich auch das ich einfach gekündigt wurde von 600 besuchern auf knapp 2 k besucher und raus war ich, das dümmste dran, als es gerade richtig angefangen ist bin ich geflogen früher flaute und dan bam raus naja so sind eben die billighoster