Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gepflegte Webkatalogliste zu kaufen gesucht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 01.12.2008, 02:10

Hallo,
da es um keinen Job, sondern nur um eine Liste geht, ist der Thread wohl hier besser als in der Jobbörse aufgehoben. Wenn nicht, soll es jemand verschieben.

Also ich suche eine Liste mit deutschsprachigen Webkatalogen, die
-kostenlos und ohne BL sind
-PR haben und (wahrscheinlich) vererben, weil mind. PR 1 auf der Startseite, statischer Link, kein nofollow, kein onklick
-noch Einträge vornehmen und nicht in Agonie verharren.

Für eine aktuell gepflegte Liste dieser Art mit aktueller PR-Angabe würde ich annähernd das zahlen, was üblicherweise für den Eintrag selbst bezahlt wird. Allerdings müsste es eine selbst erstellte, wirklich gepflegte Liste sein, weil easy-submit und diverse andere Listen, die größtenteils nicht stimmen bzw. wertlos sind, habe ich selbst.

Themen-Kataloge, die sich nur mit für mich uninteressanten Themen beschäftigen (dürften fast alle sein) oder Bl-/Kostenpflicht haben, können auf der Liste dabei sein, sofern unterscheidbar. Zählen würden die für mich allerdings nicht.

Bitte per PN.
Zuletzt geändert von Sumatis am 01.12.2008, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.