Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SEO Gesucht für Kooperation. Interessantes Projekt

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
tsunami10
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tsunami10 » 01.12.2008, 15:51

Hallo,

ich suche einen SEO Partner der gute Fähigkeiten bei der Suchmaschinenoptimierung hat.

Bitte nur Antworten bei Interesse. Ich brauche keine "BUHHH" Antworten. Danke!

Wir werden noch im laufe dieses Jahres einen Shop eröffnen. Dieser Shop wird Netzteile verkaufen.

Jetzt Fragen Sie sich bestimmt:

Shop? Ja da gibt es ja noch keine von!
Netzteile? Super idee!

Diese beiden Antworten sind sehr berechtigt. Es könnte jedoch ihr Urteil rasch ändern wenn Sie noch folgende Daten wissen:

Netzteile für kleine Computer. Kein Anbieter in Deutschland. Patent Pending Firma in USA die uns exklusiv Rechte gibt. Ein sehr gefragtes Keyword (p i c o p s u) haben auch die Domains bereits (p i c o - p s u . d e) und ohne strich in der Mitte (die leerzeichen sind dafür da, das wird nicht im google index erscheinen)

Margen sind bei über 50% Ich suche einen SEO der interesse hat diese Margen mit mir direkt zu teilen. Dein Job ist optimierung (mehr wird nicht benötigt) abwicklung und versand, sowie rechnungen gehen automatisiet über unser system. Ich bin DHL Partner und habe dort konditionen für nur 2€ ein Paket zu verschicken.
Wer Interesse hat oder Fragen soll sich bei mir bitte melden..

Das Thema ist sehr Interessant und wird immer mehr kommen.

Im Bild sehen Sie so ein Netteil! Größer ist es wirklich nicht!

Leistungsstark wie ein Computernetzteil.
Stromverbrauch nur 60-90 Watt
https://static.myhammer.com/d1/d1c193e8 ... 500461cb98

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag