Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit einem Keyword abgeschmiert, wieso?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 03.12.2008, 11:56

ruckdeschela hat geschrieben:hi tameco und sorry - hier die url: www.bilderrahmen-kaufen.de - danke für jede Hilfe
die Title sind fast identisch, dass ist nicht so toll.

Wenn einige Zeit keine neuen Links dazu kommen und andere wegbrechen, ist es klar, dass die Domain nach hinten rutscht. Ein weg gebrochener starker link kann hier schon ausreichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 03.12.2008, 12:25

euroexchange.de hat geschrieben:
Bogus1983 hat geschrieben:Ich stand mit dem Keyword pissen gut 1,5 Jahre immer so auf Platz 3-7...
Schreib einfach oben in H1 "P I S S E N" auf Deine Seite und bau es in verschiedenen Abwandlungen in den Content ein, also z.B. in die Navigation:

Piss Alu Bilderrahmen
Pisser Bilder im Rahmen
Pisselige Fotorahmen u.s.w.

Nein, Spaß beiseite ... was willst Du mit dem Begriff "Pissen".

Ich glaube, das Google derzeit den Index komplett durchknettet. Auch unsere Keywords verschwinden und sind kurze Zeit später wieder da.

Bei uns z.B. Google-Suche nach "Chiwawa" eben noch Pos. 1 dann ganz weg und wieder Pos. 1 oder "Inserat" eben Pos. 2 dann ganz weg und eben wieder Pos. 2.

Geduld ist wirklich alles :-)
[ ] Du hast verstanden dass es sich beim Threadstarter und der Bilderrahmen-Antwort um verschiedene User handelt

[ ] Du weißt gar nicht worum es hier eigentlich geht

Nach einem Tag würde ich mir noch nicht so große Gedanken machen, einige Tage abwarten schadet sicher nicht.
Momentan ist sowieso ziemlich viel Fluktuation in den SERPs.

Optimierst du eigentlich auf "Chiwawa" weil das so viele Leute falsch eingeben? Mich schüttelt es da wenn ich sowas lese, das ist ja wie wenn ein Billard-Interessent "Kö" eingibt...

Schöne Grüße,
Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 03.12.2008, 12:56

Hey Mike.

Sorry. Der Spaß mußte einfach sein ;-)

Ich habe nicht auf "Chiwawa" optimiert. Wir haben viele mehr oder weniger unsinnige Keywords auf guten Positionen. Das ergibt sich aus den Texten die unsere Inserenten eingeben.

Du findest uns auch unter "Versicherung inserieren" oder "Möbel Inserat" oder "Inserat Reisen" oder "Holzliegen" oder "Gratisinserat" etc. etc. aber am geilsten ist der hier:

https://www.google.de/search?q=make+up+augenbrauen

Position 6. von 281.000.000 Treffern :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag