Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Status: Uhr-Ikon? Was bedeutet das?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
7th
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 7th » 03.12.2008, 09:57

Hallo,
kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich analysiere eine Website und erhalte auch Daten. Ein dupliziertes Websiteprofil habe ich mit Filter erstellt, bei dem die Daten nicht getrackt werden. Die Info die mir Google gibt: dass das Tracking installiert ist. Tracking-Status: Fertig Empfangen von Daten mit grünem Häkchen, doch in der Übersicht sieht das ganze so aus:
Bild

was bedeutet diese Uhr und warum werden schon seit langem doch keine Daten empfangen?
Ich freue mich auf Antwort!!!
Gruß, 7th

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.12.2008, 10:37

Die Uhr ist bei mir nur einige Stunden, gelegentlich auch 3-4 Tage sichtbar, wenn ich einen Code neu einbinde.

Sonst schau mal nach, ob auf diese Seite überhaupt schon Zugriffe erfolgt sind oder ob der Code auch wirklich korrekt eingebunden ist.

7th
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 7th » 03.12.2008, 12:19

Ja, so ist das bei mir normalerweise auch, die Uhr springt recht schnell um auf Haken:o.k.

der Code, dieser Seite macht mir eh Probleme, ich musste ihn umschreiben wegen identischer URLs
pageTracker._trackPageview("/funnel_G1/step1.html")
pageTracker._trackPageview("/funnel_G1/step2.html")
pageTracker._trackPageview("/funnel_G1/step3.html")

irgendwie funzt das noch nicht.
auch bei Filter, Trichter, etc.
Aber vielen Dank für Deine Antwort!!!
gruß 7th

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag