Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EMails an Webmaster wegen Backling ??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
whyte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von whyte » 03.12.2008, 12:44

Hallo,

ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob von euch jemand sich noch traut, EMails an andere Webmaster bzgl Backlink zu schicken.

Gekommen bin ich deswegen drauf: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ritaet.htm

Hier wird auch gleich eine Vorlage gegeben ...
Ist das denn so machbar ???

Gruß + Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 03.12.2008, 17:26

also ich steh ganz doll auf diese zigfach verschickten massenmails wegen linktausch
da merkt mann gleich das diese leute sich schon vorher sehr mit dem möglichen partner auseinandergesetzt haben

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.12.2008, 17:53

Ich selbst mache keine Linktauschangebote mehr, aber wenn ich ne mail bekomme die mit:
"hallo, support@xxxxx.de,
..."
beginnt, landet es im Orkus.

Wenn schon, dann würde ich anrufen oder zumindest explizit die Seite nenen, die ich/die mich verlinken will/soll. Und ich würde es so schreiben, das der Webmaster auch weiß, Du hast seine Seite unter die Lupe genommen: Also PR, Outgoing Links und sowas erwähnen.

Wenn das zuviel der Mühe ist, dann ist Dir der Link nix wert und warum sollte er sich dann die Mühe machen Deine Seite anzugucken?